Zum Abschluss ihrer Grundschulzeit plante die Klasse 4a ein ganz besonderes Programm. Die Kinder zelteten für zwei Nächte von Freitag bis Sonntag auf dem Gelände der Don Bosco Hütte in der Nähe des Waldfriedhofs. Das Programm und ihren Speiseplan stellten die Jungen und Mädchen selbst zusammen und wurden dabei von dem FSJler Max unterstützt. Auf Wunsch aller wurde selbst gekocht: Spaghetti Carbonara, Crêpes, Raclette und leckere Desserts. Am Samstag führte eine Schnitzeljagd auf den Spielplatz an der Franken, wo es ein Überraschungseis und lustige Spiele gab. Dann ging es weiter zum Garten von Gergös Eltern, die eine tolle erfrischende Cocktailbar vorbereiteten. Ein super Erfolg! Eine Wasserschlacht kühlte alle Kinder bei der Rückkunft wieder ab.

Das waren die Highlights für die Kinder:

Abschlusszelten der Klasse 4a