Neue Vorstandschaft

Am 29.06.2017 wurde die Vorstandschaft des Fördervereins neu gewählt. Die erste Vorsitzende, Frau Mona Kneitz, die zweite Vorsitzende, Frau Claudia Nembach, und die Schriftführerin, Frau Andrea Reusch, stellten ihr Amt zur Verfügung, da ihre Kinder am Ende des Schuljahres die Max-Dauthendey-Grundschule verlassen. Kassenführer, Herr Ch J., stellte sich zur Wiederwahl. Dem scheidenden Vorstand war es gelungen, die Mitgliederzahl und die Einnahmen in den letzten beiden Schuljahren zu steigern. Die Schüler profitierten davon, denn zahlreiche Unternehmungen, Spielgeräte und Ausstattungsgegenstände wurden vom Förderverein finanziert. Wir danken dem Verein und besonders der Vorstandschaft für diese hervorragende Arbeit.

Nun dürfen wir uns auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Vorstandsteam freuen:

1. Vorsitzender: Herr Timo Pohlmann
2. Vorsitzender: Herr Markus Heilmann
Kassenführer: Herr Ch. J.
Schriftführer: Herr Jörg Rieger

Wir bedanken uns bei der neuen Vorstandschaft für die Bereitschaft, sich für unsere Kinder zu engagieren und wünschen viel Freude und gutes Gelingen bei der Amtsausübung.

Neuwahlen im Förderverein