Anlässlich der Weihnachtsfeier besuchten viele ehemalige Schulleiter, Lehrkräfte und Betreuer des Schülerhorts die Max-Dauthendey-Grundschule. Alle zeigten sich vom abwechslungsreichen Programm der Weihnachtsfeier begeistert. Im Anschluss traf man sich zum gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen im Schülerhort und berichtete von
Ehemalige besuchen die Weihnachtsfeier










