Schenken Sie uns beim Sparda-Wettbewerb Ihre Stimmen!

Beim Wettbewerb „Sparda macht’s möglich“ unterstützt die Sparda-Bank Ideen und Projekte von gemeinnützigen Bildungseinrichtungen und außerschulischen Lernorten. Wir sind dabei! Wir haben uns mit unserem Vorhaben beworben und bitten Sie um Unterstützung!

Wir wollen Kinder ermutigen, ihre Fähigkeiten zu entdecken und zu entfalten und dafür passende Rahmenbedingungen für Auftritte und Präsentationen in unserer Schulaula schaffen. Damit die Leistungen unserer kleinen Stars gut sichtbar und hörbar sind, benötigen wir eine neue Licht- und Tonanlage.

Unsere große Schulaula ist ein idealer Ort für unsere gemeinsamen Feste und Feiern. Auch Theatervorführungen, Projektpräsentationen oder Ehrungen können hier mit großem Publikum stattfinden. Unsere Schüler bereiten sich mit großem Eifer auf diese Darbietungen vor und genießen den Applaus des Publikums. Das tut gut und steigert das Selbstbewusstsein!
Leider hat uns bei den letzten Feiern unsere Tonanlage im Stich gelassen. Das führte zu Verunsicherungen der Kinder und zu Unterbrechungen.
Die Qualität der Erinnerungsfotos war noch nie sehr gut, da die Ausleuchtung der Aula mit Neonröhren unzureichend ist.
Nun wollen wir unsere kleinen Stars ins rechte Rampenlicht setzen und ihre Darbietungen in bester Klangqualität hörbar machen.

Wenn viele Personen unseren Wunsch unterstützen und uns auf der Homepage des Sparda-Wettbewerbs ihre Stimme geben, schenkt uns die Sparda-Bank einen Geldbetrag für die Realisierung unseres Wunsches.

Deshalb bitten wir Sie um Ihre Stimmen!

Und so funktioniert’s:

• Gehen Sie auf die Webseite des Projekts:
    Sparda Wettbewerb: Max-Dauthendey-Grundschule
  • Klicken Sie dann auf dem Projektprofil auf den Button „Code anfordern“.
  • Geben Sie Ihre Mobilfunknummer ein. Wenn Sie mehrere Handys besitzen, können Siediesen Vorgang wiederholt durchführen.
  • Sie erhalten nach kurzer Zeit eine SMS mit drei Abstimmcodes.
  • Diese Codes sind für 48 Stunden gültig.
  • Geben Sie auf der Webseite der Sparda-Bank innerhalb der nächsten 48 Stunden alle drei Codes unter „Abstimmen“ für unsere Schule ab.

Vielen Dank!!!

Die Sparda-Bank versichert, dass die Handynummern nicht für Werbezwecke verwendet werden. Das können wir aus erfolgreichen Wettbewerbsteilnahmen der vergangenen Jahre bestätigen.

Bitte unterstützen Sie uns : Bühne frei für unsere Talente!