Am Freitag, dem 5. Mai 2017, führte die Klasse 4b das Theaterstück „Am Nordpol mit Sommerkleidung“ vor. Das Stück wurde von Pauline, die Greta spielte, geschrieben. Es ging um die Klasse 4b der Geigergrundschule, die ein Gewinnspiel gewann und somit nach Rio de Janeiro fliegen sollte. Doch die Klasse flog an den Nordpol. Mit spannenden, lustigen und traurigen Szenen war das Theaterstück ein Erlebnis für Groß und Klein. Eine Fortsetzung der Geschichte folgt.
(Beitrag geschrieben von Pauline und Lena, Klasse 4b)

Lisa (Erzählerin), David (Nilsono), Youness (Hetecco), Inami (Leonie), Luca (Jan), Marius (Leon), Anton (Benny), Janne (Pilot), Nina (Bea), Lena (Hannah), Jule (Christina – Magdalena), Pauline (Greta) Barbara Shatry (Frau Veilchen), Aron (Eisbär, Flughafenlautsprecher, Flugbegleiter), Denis (Marsmensch), Shae (Stewardess), Julia (Marsmensch)

Theateraufführung „Am Nordpol mit Sommerkleidung“ der Klasse 4b