Nachdem die 220 Euro, die wir beim Adventsbasar der OGS eingenommen hatten, sicher und wohlbehütet im „Safe“ unseres Büros geduldig auf ihre eigentliche Bestimmung gewartet haben, war es am 04.03.2021 endlich soweit: Isabella und Lennox übergaben die Spende voller Stolz dem Leiter des Seniorenheimes St. Thekla, Herrn Amrhein

Trotz seines vollen Terminkalenders ließ er es sich nicht nehmen, die Spende persönlich in Empfang zu nehmen. Er freute sich riesig darüber und lobte das Engagement der Kinder und Eltern der OGS. Gleichzeitig betonte Herr Amrhein noch einmal , wie schön es wäre, die Senioren mit einer Fahrradrikscha am Main spazieren fahren zu können.

Mit unserer Spende ist das Theklaheim der Erfüllung dieses Wunsches ein Stück näher gekommen.

Vielen Dank an alle fleißigen Bastler und die Eltern der OGS!

Isabella und Lennox übergeben unsere Spende

Was lange währt wird endlich gut- Kinder der OGS übergeben Spende