Bald ist es wieder soweit! Die Handball-Grundschulaktionstage stehen kurz bevor!

Dieses Mal finden sie in der 2. und 4. Jahrgangsstufe statt. Wie auch im vergangenen Schuljahr kommt ein erfahrener Trainer der TGW Handballabteilung als Kooperationspartner zu uns. Anhand erster Spiel- und Übungsformen können die Kinder in die Ballsportart hineinschnuppern und sich ausprobieren. Wir sind schon gespannt, bei wem die Lust auf Handball entfacht wird und freuen uns sehr auf das Projekt mit der TGW!

Bis dahin können Neugierige vorab hier einen Blick auf den Bericht zum letzten Aktionstag werfen:

https://www.tgw-online.de/abteilungen/handball/news-und-berichte/newsreader-handball/grundschulaktionstag

Beim Aktionstag im vergangenen Schuljahr hatten die Zweitklässler großen Spaß.
Vorfreude auf Handball mit der TGW
Markiert in: