Ein dreifach donnerndes Helau!

Mit fetziger Musik, farbenfrohen Kostümen und ausgelassener Laune kamen alle Schüler,  das Kollegium und die Betreuer in der großen Aula zusammen. Die Stimmung war bestens! Gleich zu Beginn wurde fröhlich getanzt. Gut, dass wir dafür so viel Platz haben!

Anschließend wurde ein abwechslungereiches Programm geboten: Schülerinnen der Klasse 3a erzählten Witze, die Klasse 2a trug ein lustiges Lied vor, Laurenz (Hort) hielt eine Büttenrede, die Klasse 3b führte den Lollipop-Tanz vor, Leopold (1b) ließ als Zauberer einen Würfel verschwinden, Sophie (1b) schaffte es, in 2 Minuten und 1 Sekunde einen total verdrehten Zauberwürfel wieder zu ordnen und eine Gruppe aus der OGS führte den selbst erfundenen Sketch „Die verrückte Generalprobe“ vor, der alle zum Lachen brachte.

Schön war es wieder!

Fasching 2019