Dank des Engagements der Eltern und des unermüdlichen Tuns der kleinen und großen Künstler der OGS wurde unser Friedens- und Osterbasar zugunsten der notleidenden Menschen in der Ukraine ein voller Erfolg.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                        Schon Tage vor dem Basar stieg die Aufregung der Kinder in der OGS. „Würden viele Eltern kommen?  Würde das Wetter mitspielen? Würden den Eltern all unsere gebastelten und gemalten Kunstwerke gefallen?“ Diese Fragen stellten unsere Schülerinnen und Schüler immer wieder.  Doch es zeigte sich, dass alle Bedenken vollkommen unnötig waren. Trotz Regen und Sturm kamen viele Eltern und bewunderten die Werke der Kinder, die sie gegen eine Spende erwerben konnten. So wanderten viele Münzen und Scheine in unsere Spendenbox und die Verkaufstische waren in kurzer Zeit leer!  Es kamen Spenden in Höhe von 400 Euro zusammen, ein Ergebnis dass all unsere Erwartungen übertraf. Wir danken von ganzen Herzen all unseren großen und kleinen Helfern und den großzügigen Spendern. Die Aktion „Deutschland hilft“ wird diesen  stolzen Betrag sicher sinnvoll einsetzen um die Not ein wenig zu lindern.

Unsere Verkaufstalente freuen sich auf Kunden.
Ruhe vor dem Sturm