Wir haben es auf’s Siegertreppchen geschafft! Juhu!

Unsere beiden vierten Klassen haben wieder an der Unterfränkischen Mathematikmeisterschaft teilgenommen und sind dabei ganz schön ins Grübeln gekommen. Am Ende konnten sich  Alina und Fabian als Schulsieger (beide volle Punktzahl) behaupten. Herzlichen Glückwunsch!

Nun wurde es noch kniffliger. Alle Schulsieger trafen sich, um mit weiteren Knobelaufgaben den Stadtmeister zu ermitteln. Es freut uns sehr und macht uns stolz, dass Alina und Fabian den Sprung auf das Siegertreppchen geschafft haben. Alina belegt bei den Mädchen den zweiten Platz, Fabian den dritten Platz. Wir gratulieren sehr herzlich und wünschen beiden weiterhin viel Freude beim Lösen der Knobelaufgaben.

Schlaue Mathematiker: Alina und Fabian

 

Schlaue Mathematiker
Markiert in: