Sparda und Sie machen’s möglich!

Hier können Sie für uns stimmen!

Beim Wettbewerb der Sparda-Bank „Sparda macht’s möglich“ können sich Schulen mit ihren Projekten beteiligen. Wir wünschen uns für die gemeinsame Pause mit den Schülern des Sonderpädagogischen Förderzentrums mehr Spielgeräte. Deshalb hat unsere Kollegin Frau Shatry mit den Schülern der Klasse 4b diesen Wunsch beim Wettbewerb in der Rubrik „Gemeinschaft leben und stärken“ eingereicht.

Wenn viele Personen unseren Wunsch unterstützen und uns auf der Homepage des Sparda-Wettbewerbs ihre Stimme geben, schenkt uns die Sparda-Bank einen Geldbetrag für die Realisierung unseres Wunsches.

Deshalb bitten wir Sie um Ihre Stimme!

Über 500 Stimmen haben wir schon. Das ist super!!! Wir sind gespannt, wie viele Unterstützer wir noch finden.

Und so funktioniert’s:

Vielen Dank!!!

Die Sparda-Bank versichert, dass die Handynummern nicht für Werbezwecke verwendet wird. Unsere Kollegin, Frau Barbara Shatry, bestätigt dieses seriöse Geschäftsverhalten aus einer früheren Wettbewerbsteilnahme.

Geben Sie uns Ihre Stimme für neue Spielgeräte!