Am Montag, den 17.12,. war es endlich so weit. Zusammen mit den Eltern konnten wir in der Schule Weihnachten feiern. Unser Klassenzimmer war mit vielen Lichtern stimmungsvoll geschmückt.

Jede Familie brachte Plätzchen und etwas zu trinken mit. Die ganze Klasse, aber auch einzelne Schüler, sangen uns Adventslieder vor. Gerade in der Dunkelheit beeindruckte uns der Taschenlampentanz der Mädchen.

Der Höhepunkt des Abends war unser Theaterstück „10 kleine Weihnachtsmänner. 3 Schülerinnen erzählten uns, was die 10 Weihnachtsmänner alles erlebten.Und stellt euch vor, am Schluss kam in einem Päckchen der 11. Weihnachtsmann dazu.

Gemeinsam wünschten sie uns ein frohes Fest!

Zusammen zu feiern hat uns allen Spaß gemacht!

Die Klasse 1 a und ihre Eltern

Weihnachtsfeier der Klasse 1a mit Eltern
Markiert in: