1000 Euro dank Max Dauthendey

Anlässlich des 150. Geburstages des Würzburger Dichters Max Dauthendey prägte die Sparkasse Mainfranken einen Neujahrsdukaten mit dem Porträt des Literaten auf der einen Seite und einem Bild unserer Schule auf der anderen Seite. Der Neujahrsdukaten wurde von Dezember bis Januar geprägt und in den Geschäftsstellen der Sparkasse zum Verkauf angeboten.

Die Sparkasse Mainfranken spendete nun den Erlös der Aktion unserer Schule. Wir durften uns über 1000,- Euro freuen. (Die Sparkasse Mainfranken hatte den Gewinn etwas aufgerundet.)

Zur Übergabe des Schecks kam Herr Hebig von der Sparkasse Mainfranken an unsere Schule. Neben den Kindern und der Schulleiterin Margit Walch freute sich auch Elternbeiratsvorsitzende Frau Bianca Blatz über die stattliche Summe.

Vielen Dank!

Frau Blatz (Elternbeiratsvorsitzende), Herr Hebig (Sparkasse Mainfranken) und Frau Walch (Schulleiterin) freuen sich mit den Schülern.
Sparkasse spendet Erlös der Neujahrsdukaten