Chortheater 2017

Trifft ein Fuchs auf Prinzessinnen, Fledermäuse, einen Vampir, Pferde, Löwen, Katzen, ein Schlossgespenst und einen Ritter, so bleiben Verwirrungen und Verwechslungen nicht aus. So auch bei der Aufführung der Chortheatergruppe 2017.

Mit ihrem selbstausgedachten Stück „Hat der Fuchs die Gans gestohlen?“ sorgte die Chortheatergruppe für viele Lacher, staunende Zuschauer und kräftigen Applaus. Die Flötengruppe unterstütze das Stück musikalisch.

Unglaublich was entstehen kann, wenn musik- und theaterbegeisterte Grundschüler auf eine ideenreiche und äußerst versierte Musikpädagogin wie Frau Jordan treffen. Frau Jordan gelang es wieder, die Kinder mit ihren Wunschrollen zum Erfolg zu führen und das Publikum zu begeistern.

Vielen Dank, es war spitze!

Hat der Fuchs die Gans gestohlen?