Schneidern, hämmern, basteln, überall im Haus…

Seit Wochen wird in der OGS mit Feuereifer gewerkelt, gebastelt und gekocht. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Mit der Unterstützung der Betreuer sind große und kleine Kunstwerke und kulinarische Köstlichkeiten entstanden. Noch zwischengelagert in Kisten und Kartons warten sie auf Ihre neuen Besitzer.

Nach der Weihnachtsfeier der Schule am 21.12.2017 können die Augen- und Gaumenfreuden in der Aula gegen eine Spende erworben werden. Wie im letzten Jahr wird der Erlös der „ Aktion Patenkind“ der Mainpost zu Gute kommen.

Mit dem Projekt unterstützt die Mainpost seit vielen Jahren Familien aus der Region,  die durch einen Schicksaalschlag in Not geraten sind.

Wir freuen uns über jede kleine und große Spende und wünschen alle Familien eine wunderschöne Weihnachtszeit.

Das Team und die Kinder der OGS

Fleißige Hände für einen guten Zweck