Kinder der OGS erfreuen Senioren mit einem bunten Liederstrauß

Selbst der Regen und die unwirtlichen Temperaturen konnten eine Gruppe sangesfreudiger Kinder der OGS mit ihren Betreuerinnen Annette und Renate nicht davon abhalten, die Gäste der Tagespflege im Theklaheim zu besuchen.
Wie bereits zu verschiedenen Anlässen in der Vergangenheit wurden die Kinder auch dieses Mal freudig empfangen.
Wir konnten mit unserem bunten Programm aus Liedern und Gedichten zum Wonnemonat Mai nicht nur ein Lächeln in die Gesichter der Senioren zaubern, auch entpuppten sich so manche Gäste der Tagespflege als echte Gesangstalente und ließen zu bekannten Liedern eine zweite Stimme erklingen.

Die Frühlingsbilder, die Kinder der OGS zuvor gemalt hatten, brachten Sonnenstrahlen in den trüben, regnerischen Tag. Endlich Frühling!

Am Ende waren sich alle einig: Wir kommen wieder!

Alles neu macht der Mai